Formulare - Fischerzunft Bischberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Formulare

Registrierung Warteliste für Jahreskarte 2019

Für die Registrierung ist Ihre Einwilligung gemäß DS-GVO erforderlich. Hierbei wird auf die Information gemäß Datenschutz auf unserer Homepage verwiesen.
Der Nutzer des Onlineformulars zur Registrierung bestätigt sein Einverständnis im ausgewiesenen Feld und ist mit der Verarbeitung seiner Daten zum Zweck der Registrierung zur Warteliste einverstanden.
Weiter bestätigt der Nutzer die angegebene Person zu sein und die Richtigkeit seiner Angaben.
Anfragen ohne der zusätzlichen Einwilligung werden nicht bearbeitet und als unzulässig umgehend gelöscht.





Ich habe die Information zum Datenschutz gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten zur Registrierung zur Warteliste einverstanden. Ebenfalls bin ich auch einverstanden, dass mich die Fischerzunft bei Unklarheiten und zur weiteren Bearbeitung meiner Anfrage, falls eine Angelkarte frei geworden ist, kontaktiert.
Im untenstehenden Feld bestätige ich dies ausdrücklich mit JA.



JA - gelesen und einverstanden












 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü